PORTFOLIO | Berlin Impressionen

Jaja. Lange ist es her. Für meinen Geschmack viel zu lange. Hier sind ein paar Aufnahmen aus meinem Portfolio wo wir Berlin unsicher machten. Berlin ist eine wunderbere und sehr interessante Stadt. Am Rande erwähnt bin ich in gewisser Weise auch hier heimisch und irgendwie zushause. Ich verlies den Pfad des Besuchers schon vor sehr langer Zeit.

Eine Stadt,die niemals schläft. Immer werkelt und bordelt es. Am Tag Touristen und Berufstätige. Am Abend alles was der Äther so hergiebt. Manchmal normal. Oftmals schräg, marode und faszinierend aber niemals still. Wenn ihr mal Zeit habt und ein paar Kröten frei, dann Bucht euch ein Ticket und taucht ein in Berlin. Besonders für Fotografen ein Pflaster, so abwechslungsreich wie keine zweite Stadt. Daher möchte icheuch ein paar Aufnahmen aus meiner Schatzkiste nicht vorenthalten.

Berlin - CityBits - 800 (3)

Hier sehr ihr eines der meistgeknipsten Wahrzeichen Berlins der Telespargel am Alexanderplatz. Von hier aus ist so gut wie alles schnell zu erreichen. Bei Sonnenschein auf jeden Fall einmal eine Liftfahrt wert.

Berlin - CityBits - 800 (7)

Stetiges Treiben bei den öffentlichen Verkehrsmitteln in Berlin. Das Bild zeigt sehr gut wie sich diese Stadt stetigbewegt. Vielleicht weiß ja jemand um welche Haltestelle es sich handelt. Leider ist mir das in der Unmenge entfallen.

Berlin - CityBits - 800 (1)

Hier sind wirbei den Glashütten gelandet. Eine alte und ausrangierte Fabrik in der Nähe des Treptowers. Ich bin mir sicher, dass dieses Gebäude bereits einer Wohnsiedlung weichen musste aber es zeigt für mich den maroden Charme dieser Stadt. Eine Hammer Location nach der Anderen!

Berlin - CityBits - 800 (12)

Uuuuund hier sieht man. Na? Rischtisch, den Potsdamer Platz. Hier ist immer was am laufen. City Feeling kommt hier definitv auf. Mehr braucht man über diese Örtlichkeit sicher nicht zu erwähnen.

Berlin - CityBits - 800 (5)

Zu guter Letzt sei nur erwähnt. Wer geniale Kunst in Form von Graffities oder schrägen Humor an jeder Ecke sucht, der ist in dieser Stadt Goldrichtitg. Man muss wie immer nur die Augen offen halten.

Kommentar verfassen

