LIFE | Alles neu

Wenn man perfektionistisch veranlagt ist, dann ist oft nichts gut genug. Hier noch ein Fitzelchen. Da noch ein Bisschen. Doch wieder unschön, also Kommando retour. So erging es auch dieser Seite. Ich startete also am gestrigen Abend die große „kleine“ Umgestalltung aber bin noch nicht fertig damit!

Der Blog ist wie ihr seht in den Vordergrund gerückt. Das Portfolio wird dementsprechend zukünftig über das Menü erreichbar sein. Ich finde, dass die Seite so nun lebendiger und dynamischer rüber kommt. Jeder Beitrag ist nun leichter erreichbar und erhält den Platz den er verdient.

Auf diese Weise werde ich euch zukünftig ein Schickes Vorschaubild präsentieren können und wenn euch etwas zusagt reicht ein „klick“ oder ein „tip“ mit dem Finger. Voilà ihr habt den Beitrag den ihr wollt und nur den einen.

Ab einer gewissen Länge könnt ihr runter scrollen und so auch gleich in den Archiven schmökern. Gehandhabt wird alles zukünftig so, dass ihr im Blog unter Anderem Storys zu Shootings, Tipps & Tricks und alles was sonst noch so am Laufen ist erhaltet. Die reinen Shootings aus dem Portfolio werden später auch in der Rubrik Portfolio, ohne großes „Drumherum“ aufscheinen.

Ich hoffe auf diese Weise wurde euer Geschmack getroffen und die usability der Seite ist nun erheblich einfacher geworden.

Viel Spass beim Schmöckern!
Euer Mika|Six|Lima

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s